Vollmond-Mittherbstfest & Voller Zuneigung

Sep 18, 2021

Der goldene Herbst ist erfrischend, der süße Osmanthus duftet und es ist Zeit, dass die Baumkronen jeden Monat in den Himmel ragen. Da das Mittherbstfest näher rückt, um allen für ihre harte Arbeit zu danken und die Begeisterung der Mitarbeiter besser zu wecken, ihre Begeisterung für die Arbeit zu steigern, die Fürsorge der Unternehmensführer für die Mitarbeiter und die Sorge für das Leben widerzuspiegeln und die Zusammenhalt und Zusammenhalt des Unternehmens. Zugehörigkeitsgefühl der Mitarbeiter. Als Reaktion darauf verteilte das Unternehmen die Mittherbstfest-Leistungen an alle Mitarbeiter, was eine Überraschung war! Ich hoffe, dass jeder Mitarbeiter ein fröhliches Mittherbstfest verbringen kann.




Die Vertriebsstelle war sehr lebhaft. Jeder Mitarbeiter trug Weihnachtsgeschenke voller aufrichtiger Segnungen. Alle trugen große und kleine Geschenkboxen mit einem glücklichen Lächeln im Gesicht. Die schweren Wohlfahrtsgeschenke repräsentieren auch die tiefe Fürsorge des Unternehmens für die Mehrheit der Mitarbeiter und den vollen Segen des Mittherbstfestes.



Dieses Urlaubsgeld bringt nicht nur alle zum Lachen, sondern bringt auch Lebenswärme und Motivation für die Mitarbeiter. Ich glaube, dass in den kommenden Tagen jeder Mitarbeiter die Pflege zum nächsten Schritt machen wird. Arbeitsmotivation, mit vollem Einsatz bei der Herstellung von AC/DC-Lüfter, DC-Gebläselüfter , und Querstromventilatoren , härter arbeiten, weiter hart arbeiten und zusammenarbeiten, um eine brillantere Zukunft aufzubauen!


Guangdong Chungfo Electronic Technology Co., Ltd. möchte unseren Freunden unsere aufrichtigen Urlaubswünsche aussprechen.



Bleiben Sie auf dem Laufenden, indem Sie sich für unsere Mailingliste anmelden
eine Nachricht hinterlassen
eine Nachricht hinterlassen
WENN Sie sind an unseren Produkten interessiert und möchten mehr Details erfahren, bitte hinterlassen Sie hier eine Nachricht, wir antworten Ihnen so schnell wie wir.

Zuhause

Produkte

Über

Kontakt

Full Moon Mid-Autumn Festival & Full of Affection

Sep 18, 2021

The golden autumn is refreshing, the sweet osmanthus is fragrant, and it's time for the treetops to reach the sky every month. As the Mid-Autumn Festival is approaching, in order to thank everyone for their hard work, and to better stimulate the enthusiasm of employees, improve their enthusiasm for work, reflect the company leaders’ care for employees and care for life, and enhance the cohesion and cohesion of the company. Employees' sense of belonging. In response to this, the company distributed Mid-Autumn Festival benefits to all employees, which was a surprise! Hope that every employee can spend a happy Mid-Autumn Festival.




The distribution site was very lively. Every employee carried holiday gifts full of sincere blessings. Everyone carried large and small gift boxes with happy smiles on their faces. The heavy welfare gifts also represent the company's deep care for the majority of employees and full Mid-Autumn Festival blessings.



This holiday benefit not only brings laughter to everyone, but also brings warmth in life and motivation to employees. I believe that in the days to come, every employee will turn care into the next step. Working motivation, wholeheartedly committed to the production of AC/DC fans, DC blower fans, and cross flow fans, work harder, continue to work hard, and work together to build a more brilliant tomorrow!


Guangdong Chungfo Electronic Technology Co., Ltd. would like to extend our sincere holiday wishes to our friends.



Stay informed by signing up for our mailing list
Leave A Message
Leave A Message
If you are interested in our products and want to know more details,please leave a message here,we will reply you as soon as we can.

Home

Products

about

contact