Kunden besuchen das Unternehmen für Feldbesuche.

Oct 26, 2021

Am 25. Oktober 2021 besuchten japanische Kunden, die eine Kooperationsabsicht mit uns haben, das Unternehmen zu einem Feldbesuch. Qualitativ hochwertige Produkte und Dienstleistungen, eine starke Qualifikation und Reputation des Unternehmens sowie gute Aussichten auf die Entwicklung der Branche sind wichtige Gründe, um Kunden zu diesem Zeitpunkt zu besuchen.


Diesmal hieß der Geschäftsführer im Namen des Unternehmens die Kunden herzlich willkommen und sorgte für eine akribische Empfangsarbeit. Zunächst trafen sich der Kunde und die Empfangsdame des Unternehmens im Konferenzraum, um die weitere Zusammenarbeit zu besprechen. Die Gesprächsatmosphäre war harmonisch und der Ablauf angenehm. Anschließend besuchte der Kunde in Begleitung des jeweiligen Abteilungsleiters die Produktionswerkstatt, die Werkzeugwerkstatt, die Spritzgusswerkstatt und das Labor des Unternehmens.


Factory direct cooling fan for Chungfo


Mit der ausführlichen Einführung des Begleitpersonals erfuhr der Kunde über den Herstellungs- und Verarbeitungsprozess der Hauptgeräte des Unternehmens sowie die entsprechenden theoretischen Kenntnisse wie Umfang und Wirkung der Geräte; Durch den Testbetrieb von Technikern haben Kunden ein tieferes Verständnis für den Betrieb von Produktions- und Testgeräten. Die entsprechenden Mitarbeiter haben reiches Fachwissen und qualifizierte Arbeitsfähigkeit gezeigt, alle Fragen der Kunden schnell beantwortet und so einen tiefen Eindruck bei den Kunden hinterlassen.


cooling fan production equipment


Nach dem Besuch hatte der Kunde auch ein gutes Verständnis für den Produktionsprozess unserer Lüfter . Der Firmenverantwortliche stellte ausführlich die aktuelle Entwicklung des Unternehmens sowie die technische Verbesserung von Geräten und Verkaufskoffern vor. Die Kunden bestätigten und lobten das gute Arbeitsklima, den geordneten Produktionsprozess, die strenge Qualitätskontrolle, das harmonische Arbeitsklima und die fleißigen Mitarbeiter und diskutierten intensiv mit der Unternehmensleitung über die zukünftige Zusammenarbeit beider Seiten. Wir hoffen, in den zukünftigen Kooperationsprojekten Komplementarität, Win-Win und gemeinsame Entwicklung zu erreichen!


Chungfo Electronic Technology Co., Ltd. aktualisiert das Vertrauen und die Unterstützung unserer Kunden und Freunde. Wir werden unseren Erwartungen gerecht und unseren Kunden mit hochwertigen Produkten und effizienten Dienstleistungen etwas zurückgeben.


Bleiben Sie auf dem Laufenden, indem Sie sich für unsere Mailingliste anmelden
eine Nachricht hinterlassen
eine Nachricht hinterlassen
WENN Sie sind an unseren Produkten interessiert und möchten mehr Details erfahren, bitte hinterlassen Sie hier eine Nachricht, wir antworten Ihnen so schnell wie wir.

Zuhause

Produkte

Über

Kontakt

Customers visit the company for field visits.

Oct 26, 2021

On October 25, 2021, Japanese customers who have cooperation intention with us visited the company for a field visit. High quality products and services, strong company qualification and reputation, and good industry development prospects are important reasons to attract customers to visit this time.


This time, the general manager, on behalf of the company, extended a warm welcome to the customers and arranged meticulous reception work. First, the customer and the company's receptionist met in the conference room to discuss further cooperation. The discussion atmosphere was harmonious and the process was pleasant. Then, accompanied by the principal of each department, the customer visited the company's production workshop, tooling workshop, injection workshop and laboratory.


Factory direct cooling fan for Chungfo


With the detailed introduction of the accompanying personnel, the customer learned about the production and processing process of the company's main equipment, as well as the relevant theoretical knowledge such as the scope and effect of the equipment; Under the test operation of technicians, customers have a deeper understanding of the operation of production and test equipment. Relevant personnel have shown rich professional knowledge and qualified working ability, and quickly answered all various questions raised by customers, thus leaving a deep impression on customers.


cooling fan production equipment


After the visit, the customer also had a good understanding of the production process of our cooling fan. The person in charge of the company introduced in detail the current development of the company, as well as the technical improvement of equipment and sales cases. Customers affirmed and praised the company's good working environment, orderly production process, strict quality control, harmonious working atmosphere and hard-working employees, and had an in-depth discussion with the company's senior management on the future cooperation between the two sides. We hope to achieve complementarity, win-win and common development in the future cooperation projects!


Chungfo Electronic Technology Co., Ltd. updates the trust and support of our customers and friends. We will live up to our expectations and give back to our customers with high-quality products and efficient services.


Stay informed by signing up for our mailing list
Leave A Message
Leave A Message
If you are interested in our products and want to know more details,please leave a message here,we will reply you as soon as we can.

Home

Products

about

contact