Lebewohl das Alte und heiße das Neue willkommen, hoffe auf ein großartiges Leben!

Jan 18, 2022

Verabschieden Sie sich vom alten und begrüßen Sie das kommende neue Jahr. Am 16. Januar hat das Unternehmen unter dem Motto „Voranschreiten und an der ursprünglichen Absicht festhalten“ erfolgreich die Jahresabschluss- und Belobigungsversammlung sowie die Neujahrsfeier 2022 durchgeführt. Der Vorsitzende, der Generaldirektor und der Vorgesetzte des Unternehmens sowie andere Abteilungsleiter nahmen an der Jahresversammlung teil.


Anschließend ließ der Geschäftsführer die Höhen und Tiefen des Unternehmens im Jahr 2021 Revue passieren, dankte allen anwesenden Mitarbeitern für ihren Einsatz und ihre Ausdauer und blickte gespannt auf die Schlüsselprojekte, an denen 2022 gearbeitet wird. Anschließend sprach der Vorstandsvorsitzende Ehrenurkunden und Auszeichnungen an die herausragenden und herausragenden Mitarbeiter.

2022 Summary and Commendation Conference

Das vergangene Jahr war ein Jahr der vollen Ernte, und es war auch ein Jahr des sukzessiven Wachstums aller Abteilungen und Mitarbeiter. Obwohl von der epidemischen Situation betroffen, arbeiten alle weiterhin fleißig, ernsthaft und verantwortungsbewusst für ihre Arbeit und mit stillschweigender Zusammenarbeit zwischen den Abteilungen. Alle Arbeiten des Unternehmens sind gut vorangekommen. Mit den gemeinsamen Anstrengungen aller haben wir alle Arten von Druck und Schwierigkeiten überwunden, nicht nur den intensiven Produktionsplan pünktlich abgeschlossen, sondern auch die Qualität des Teams, die Professionalität, die Managementebene, einschließlich der Ausführung usw., erheblich verbessert All diese Erfolge sind untrennbar mit den gemeinsamen Bemühungen aller unserer Mitarbeiter verbunden. Ich danke Ihnen allen für Ihr Vertrauen und Ihre Unterstützung für das Unternehmen.


Um schließlich die harte Arbeit aller Mitarbeiter im vergangenen Jahr zurückzugeben, hat das Unternehmen speziell eine Fülle von Speisen zubereitet, um alle zu verwöhnen. Die Mitarbeiter genossen es mit ihren Familien, aßen genüsslich und sangen und tanzten sogar, alle Szenen waren fröhlich und festlich.


Leidenschaft und Schweiß machen die Vergangenheit, Rationalität und Stärke machen die Zukunft. Chungfo Electronic Technology Co., Ltd. wird sich mehr auf die Lösung des Kühl- und Belüftungsproblems elektronischer Geräte konzentrieren und sich gleichzeitig auf F&D und die Produktion verschiedener Arten von Geräten konzentrieren DC/AC-Lüfter, Radialgebläse , rahmenlose Halterungslüfter und Querstromventilatoren . Wir glauben, dass 2022 ein vielversprechendes Jahr wird. Wir werden sehen, wie das Unternehmen gedeiht und wie sich verschiedene Unternehmen schnell weiterentwickeln.


Hier sind wir eingeladen, unsere Gläser zu erheben und gemeinsam zu trinken. Wir hoffen, dass das bessere Leben nächstes Jahr unseren Wunsch erfüllt!



Bleiben Sie auf dem Laufenden, indem Sie sich für unsere Mailingliste anmelden
eine Nachricht hinterlassen
eine Nachricht hinterlassen
WENN Sie sind an unseren Produkten interessiert und möchten mehr Details erfahren, bitte hinterlassen Sie hier eine Nachricht, wir antworten Ihnen so schnell wie wir.

Zuhause

Produkte

Über

Kontakt

Farewell the old and welcome the new, hope for a great life!

Jan 18, 2022

Say goodbye to the old and hello to the coming new year. On January 16, the company successfully held the year-end summary and commendation meeting and the 2022 New Year's celebration with the theme of "Forge ahead and stick to the original intention". The chairman, general manager and supervisor of the company, as well as other department leaders attended the annual meeting.


Then, the general manager reviewed the ups and downs of the company in 2021, thanked all employees present for their hard work and persistence, and looked forward to the key projects that will be worked on in 2022. Then, the chairman of the board awarded honorary certificates and awards to the outstanding and outstanding employees.

2022 Summary and Commendation Conference

In the past year, it was a year of full harvest, and it was also a year of gradual growth of all departments and staff. Although affected by the epidemic situation, everyone is still working diligently, being serious and responsible for their work, and with tacit cooperation between departments. All the work of the company has made good progress. With the joint efforts of everyone, we have overcome all kinds of pressures and difficulties, not only completed the intense production plan on time, but also greatly improved the quality of the team, professionalism, management level, including execution, etc. The achievement of all these achievements is inseparable from the joint efforts of all our employees. Thank you all for your trust and support to the company.


Finally, in order to give back the hard work of all employees in the past year, the company specially prepared a wealth of food to treat everyone. The employees enjoyed it with their families, eating with relish,  and even singing and dancing, all the scenes were joyful and festive.


Passion and sweat make the past, rationality and strength make the future. Chungfo Electronic Technology Co., Ltd. will focus more on solving the cooling and ventilation problem of electronic equipment, and at the same time focus on R&D and production of various types of DC/AC cooling fans, centrifugal blower fans, frameless bracket fans and cross flow fans. We believe that 2022 will be a promising year. We will see the company thriving and the rapid advancement of various businesses.


Here, we are invited to raise our glasses and drink together. We hope that the better life will achieve our wish next year!



Stay informed by signing up for our mailing list
Leave A Message
Leave A Message
If you are interested in our products and want to know more details,please leave a message here,we will reply you as soon as we can.

Home

Products

about

contact